FAQ

FAQ
 
Wie bestelle ich am besten ? 

Der einfachste Weg führt über den Artikel ( Anzahlung, Beratung,.. ) Da hier 99 % komplett nach Kundenwunsch angefertigt wird und die Auswahl auch sehr groß ist. Gerne wird auch Ihr Wunschstoff oder Wunschgurt bestellt. Diese Artikel finden Sie jeweils unter den Produkten.


Wann ist der Termin für die Beratung ?

Nach Zahlungseingang setze ich mich mit Ihnen in Verbindung und wir machen uns einen Termin aus. Die Beratung kann schriftlich oder telefonisch durchgeführt werden. Die Fotos von den Stoffkombinationen erfolgen meist nicht während dem Telefonat. Damit man sich für die Stoffentscheidung Zeit lassen kann. 

Wann zahle ich den Rest ?

Sobald es losgeht, schicke ich den Link für die Bestellung. Dort ist die Anzahlung bereits abgebucht.

Warum ist Lieferzeit relativ lange ?

Da ich alles allein mache, angefangen von den Beratungen, Stoffkombis schicken, Zuschnitt, Fertigung der Bestellung, Versand, Buchhaltung, SocialMedia dauert alles etwas länger. Es wird hier alles mit sehr viel Liebe angefertigt und das funktioniert nicht im Schnelldurchlauf. 

Wird die Flugtasche ganz sicher akzeptiert ?

Eine 100 % ige Sicherheit kann  keiner geben, da dies auch an den Mitarbeitern am Check In liegt. Die Taschen erfüllen alle Anforderungen.


Ich arbeite nach Zahlungseingang, sprich sobald die Anzahlung eingegangen ist, kommt man auf die Lieferliste. Wenn bei einer Bestellung aber kein Zahlungseingang verbucht werden konnte, wird die Bestellung storniert. Wenn ich mich spätestens nach 5 Werktagen nicht melde, ist keine Zahlung eingegangen. Es wird nur in sehr seltenen Fällen nachgefragt. ( zb Stammkunden,.. )

Bei der Lieferzeit handelt es sich um eine ungefähre Zeitangabe. Wie gesagt, ich fertige alles allein, daher kann ich keinen genauen Zeitpunkt nennen. Ausgenommen von Flugtaschen wo ein Flug gebucht ist. Daher bitte immer um Angabe des Abflugdatums bzw um Anfrage ob es zeitlich klappt.